Afro Reggae Night

Home  /  Alle  /  Current Page

DENHAM SMITH  /  TRIXSTAR  /  FULL TUNE CLAN (BAND)  /  SAF-SAP

proudly presented by Bruchteil und Unruly Family

Mittlerweile kennt man die Afro Reggae Night mit ihrem verbindenden Charakter von afrikanischer und jamaikanischer Musik, jedes Mal ein spezieller Anlass.

Die Gruppe SAF-SAP tritt dieses Mal mit der „alten“ Garde auf. Nago, Sidy, Amadou & Friends haben etwas Spezielles für euch vorbereitet und werden ihr Können zum Besten geben. Mit dabei einige alt bekannte Covers des World Music Genre. Wir freuen uns. Dazu werden noch Tanzkurse angeboten. Weitere Infos folgen…
www.safsap.ch

Für ein exklusives Konzert kommen die Musiker Denham Smith und Trixstar mit der Band Full Tune Clan zu uns in die Grabenhalle.

Denham Smith ist ein ausgewanderter Jamaikaner, der in Köln lebt. Dort macht er Musik und hat kürzlich sein neues Album “Switch Styles” veröffentlicht. “Switch Styles” ist sinnbildlich für die Musik von Denham, denn er produziert von Roots Reggae bis latest Dancehall gute Musik.
www.facebook.com/DenhamSmithakaChilli/

TriXstar ist der aufgehende Stern am deutschen Reggae- und Dancehall-Himmel. Ihr musikalischer Werdegang ging über HipHop, Drum’n’Bass und Jungle, bis sie schliesslich ihre Liebe für Dancehall und Reggae entdeckte. Die ersten Releases brachte sie gleich bei Top-Labels wie Bassrunner, Irie Vibrations und Jugglerz heraus. TriXstar polarisiert in jeder Hinsicht. Mit Songs wie “Wha do dem” (DeeBuzz Rec.) begeistert sie ihre Dancehall-Fans und zeigt mit “When Lovin Take A Place” auf einem klassischen Rock Steady Riddim ihre musikalische Vielfältigkeit und ihr Bewusstsein für die Wurzeln der Reggaemusik.
www.facebook.com/TriXstar.music/?fref=ts

Für den musikalischen Rahmen vor und nach den Konzerten sorgen die lokalen Soundboys DJ Kaloo, Irie Stylee und Souljourney Sound. Sie spielen das Beste aus Reggae & Dancehall bis früh morgens.


  • Details
  • Gallery
  • Tags
  • More
Impressum