AFRICA NIGHT

Home  /  Alle  /  Current Page

präsentiert vom HARAMBEE Afrika Verein  –  Ein bunter Abend mit Essen, Show Gruppe, Live-Musik und Tanz.

 

ab 18:00 Uhr  –  Essen

ab 19:00 Uhr  –  Afro-Disco mit DJ MATATA

ab 20:00 Uhr  –  AFRIKATA  Show Gruppe mit Tanja Langenauer, Katrin Wüthrich und Yamoussa Sylla African Trommel

ab 21:00 Uhr  –  Konzert mit

SELMOR MTUKUDZI BAND  (Zimbabwe)

Mit ihrem rhythmischen Tanz und ihrer starken Stimme ist die aufstrebende Sängerin eine der begehrtesten Künstlerinnen in ihrem Heimatland Zimbabwe und auch in Südafrika. Die Afro-Jazz Musikerin ist schon seit über zehn Jahren im Musikgeschäft tätig, erlangte aber erst mit ihrem 2013 erschienenen Album „Expression“ grosse Berühmtheit. Zudem war es eines des erfolgreichsten Alben in ihrem Heimatland. Ähnlich wie ihr Vater, der bekannte Sänger Oliver Mtukudzi, wirkt sie mit ihrer Stimme inspirierend und macht auf Umstände aufmerksam, die ihr am Herzen liegen, wie zum Beispiel Gewalt an Frauen.

dazwischen und danach Africa Disco mit DJ MATATA


  • Details
  • Gallery
  • Tags
  • More
Impressum