!!!ABGESAGT!!! – HEISSKALT (D) / MAMA JEFFERSON / WERDUST

Home  /  Alle  /  Bruchteil  /  Current Page

Das Konzert muss leider abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets können bei den VVK-Stellen retourniert werden. Das Konzert wird vorerst nicht nachgeholt. Hier ein Statement der Band:

 

Liebe alle,
 
während Phil operiert wurde haben wir schon drei Festivals abgesagt, haben uns gesammelt und sortiert und wissen nun, wie es bei uns weitergeht:
 
Phil hat sich das Schlüsselbein gebrochen und die Knochen haben sich dabei doof übereinander geschoben, was den ohnehin schon langen Heilungsprozess voraussichtlich noch verlängert. Wir wollen nicht ohne Phil auf die Bühne gehen und sagen daher schweren Herzens alle Konzerte bis November ab, also alle weiteren Festivals, die Termine in Österreich und der Schweiz und das Reeperbahnfestival. 
Die Show in Zürich wird auf den 15.12. verschoben. Die restlichen Shows werden wir sicherlich irgendwie nachholen, aber möchten uns jetzt erstmal auf die Tour im Winter konzentrieren (also ab 29.11.). Die wird aller Voraussicht nach wie geplant stattfinden und wir freuen uns schon sehr darauf!
 
Die Tickets für Zürich-Show behalten also trotz neuem Datums ihre Gültigkeit, können aber natürlich auch zurück gegeben werden. Für alle anderen betroffenen Shows gebt bitte Eure Tickets an der jeweiligen VVK-Stelle zurück.
 
Wir sind darüber sehr traurig und hoffen auf euer Verständnis für diese Entscheidung und sind dankbar über Mitgefühl für Phil, der sich diesen Sommer auch ganz anders vorgestellt hat. 
Liebe Grüße, Mathias, Marius und Phil

 


  • Details
  • Gallery
  • Tags
  • More
Impressum