IT’S A FAMILY THING – REBELLION THE RECALLER (GAMBIA) & THE INSPIRED ONES (LIVE)

Home  /  Alle  /  Konzerte  /  Current Page

Das letzte Konzert von Sista Awa der Reihe It`s A Family Thing machte Lust auf mehr. Die Stimmung und die Vibes waren fantastisch und einmalig.

 

Und bevor der Muskelkater abgeklungen ist, kündet Akasha Tree bereits das nächste Live-Highlight in der Grabenhalle an und lädt erneut zum Tanz im Kreise der Familie. Mit Rebellion the Recaller ist ein aussergewöhnlicher Reggae-Sänger aus Gambia bei uns in St.Gallen zu Gast. Sein feines Gespür für ausgefeilte Melodien und seine einzigartige Stimme zeichnen seine Musik aus. Seit seinem internationalen Hit “We must rebel” tourt er unermüdlich um den Erdball. Rebellion The Recaller ist weit mehr als ein reiner Entertainer. Er berührt die Herzen mit seiner Bescheidenheit, Tiefgründigkeit und dem Ruf nach mehr Gerechtigkeit. Seine Band “The Inspired Ones” ist schon seit vielen Jahren an seiner Seite und verleiht der Performance noch zusätzliche Ausdruckskraft. Wir warten nicht auf den Sommer, die Sonne Afrikas ist hier!

Akwaaba Roots (Akasha Tree, Silent Roots) & Naurasta Selecta lassen ihr schwarzes Gold bis zur Morgendämmerung ihre Runden drehen. Pure Vinyl – Pure Vibes! Zelebrieren wir das Leben! It`s A Family Thing! UP! UP! UP!

Wir freuen uns riesig!

Akasha Tree und Friends


  • Details
  • Gallery
  • Tags
  • More
Impressum