NATURAL MYSTIC – REGGAE MUSIC NICE AGAIN

Home  /  Alle  /  Current Page

Und wieder weht diese unbeschreibliche natürliche Mystik durch die St.Galler Nacht. Vor mehr als einem Jahr verspürten die zwei Reggae-Liebhaber Akasha Tree und Silent Roots den Wunsch, einen eigenen Reggae-Event der besonderen Art zu veranstalten. Anlässlich des 70. Geburtstags von Bob Marley fand dann auch die erste von insgesamt drei Veranstaltungen unter dem Namen Natural Mystic statt. Die Mystik lag in der Luft und ein Spirit, der uns alle verbindet, wurde spürbar. Und alle die da waren, wissen wovon wir sprechen.

 

STEADY ROCKERS & JAH PULSE (BS)

Sie werden die Grabenhalle garantiert wieder zum Kochen bringen. Ihr Sound ist steady, pulsierend und fresh. Unsere Gehörgänge werden mit Reggae in allen Spielvariationen erfreut. Steady Rockers liefern uns Rock Steady, Lovers Rock, Reggae Soul und eine Prise karibische Exotik. Jah Pulse rocken die Plattenteller mit Finest Reggae, Ragga, Dub und Steppers. Jah Music for Jah People!

AKASHA TREE

Es ist Music, Mic, Message. «Mein Herz schlägt im Reggae-Rhythmus. Reggae ist wie ein Löwe, unzähmbar, majestätisch und wunderschön. Reggae berührt die Seele und steht für die Botschaft, dass nur die Liebe siegen wird. Ja, ich liebe Reggae!» Akasha Tree ist einer dieser rar gewordenen DJs, die noch wirklich auflegen. Mit Vinyl und viel Gefühl. Mit dem Mic immer griffbereit und der Sonne im Herzen.

SILENT ROOTS

… lässt die Musik für sich sprechen. Seine Musik sagt mehr als tausend Worte. Tiefsinnig und voller Vibes! Positiv und aufbauend. Von Ska über Rocksteady bis hin zu modernem Roots Reggae. Silent Roots spricht viele Sprachen. Auch seine Liebe gilt dem Vinyl. Original Style!


  • Details
  • Gallery
  • Tags
  • More
  • NATURAL MYSTIC – REGGAE MUSIC NICE AGAIN

    Home  /  Alle  /  Current Page
    Event Expired

    Grabenhalle


    21:00
    21:00
    05:00
    CHF 18.–
    http://jahpulse.wordpress.com
Impressum