PURPLEMOON-PARTY

Home  /  Alle  /  Current Page

Die Purplemoon-Party richtet sich an Lesben, Schwule, Bisexuelle und deren Freunde und ist seit 2015 einmal jährlich in St.Gallen zu Gast.

 

Organisiert wird die Party vom sozialen Netzwerk purplemoon.ch, wo man andere Schwule, Lesben und Bisexuelle online kennenlernen kann. Die Partys bieten die Gelegenheit, sich abseits der Online-Profile real kennenzulernen und natürlich zu tanzen und viel Spass zu haben.

DJ ALESSANDRO LESZ aus Bregenz bringt Pop-Mashups mit diversen Einflüssen mit, von Dance, Progressive bis hin zu aktuellen Beats, und wird musikalisch dem Publikum einheizen.

Auf www.purplemoon.ch/e/2018-09-01/purplemoon-party/137 kann man sich zur Party anmelden und als Purplemoon-Nutzer auch schauen, wer sonst noch die Party besucht. Willkommen sind aber natürlich alle Gäste, egal ob man Purplemoon kennt/nutzt oder einfach eine tolle Party erleben möchte!


  • Details
  • Tags
  • More
  • PURPLEMOON-PARTY

    Home  /  Alle  /  Current Page

    Grabenhalle


    22:00
    22:00
    05:00
    CHF 25.- / 20.-
    https://www.purplemoon.ch/e/2018-09-01/purplemoon-party/137
Impressum