SIMON HOTZ – EP-TAUFE

Home  /  Alle  /  Current Page

Der St.Galler Liedermacher Simon Hotz zieht euch mit seinen warmen, witzigen und bissigen Texten und einem Piano, das einiges aushalten muss, in den Bann. An Klimademos, auf der neuen EP „Wo wir hinkämen“ und bei der Taufe in der Grabenhalle!

 

ZEINDLER, LANGFORD und MARINI sind drei Liedermacher aus dem Toggenburg und schreiben
Aus Land und Stadt
Von fern und nah
Sind wir drei
Für euch heute (Abend) da”

DJ BÜGELBRETT
Schon mal einen DJ auf einem Bügelbrett auflegen sehen? – Wir auch nicht. Nach den vergangenen musikalischen Brettern dieses Abends steht für die restliche Zeit ein weiteres bereit – DJ Bügelbrett. Fette Bässe und melodische Texturen schallen durch die Grabenhalle, um Simons Zeilen über Klima und Politik nochmals richtig zu verinnerlichen. Nehmt eure Kleider zum Bügeln mit, es wird heiss!


  • Details
  • Tags
  • More
Impressum