STICKS’N’STEEZ PARTY

Home  /  Alle  /  Konzerte  /  Current Page

Wie es der Titel schon vermuten lässt, wird dieser Abend ganz der Golden Ära des HipHop gewidmet. Straight aus dem Untergrund lautet das Motto. Mit den Liveacts Kids Of The Stoned Age und Indigod werden diese Forderungen mehr als nur erfüllt. An den Turns sorgen die DJ’s Unda und Fat Matt, wie auch das Duo Hamroy Music bestehend aus DJ Ham-e und Leroy, für die nötigen Vibes. Hast du Bock? Ja klar!? Dann komm vorbei!

 

Kids Of The Stoned Age

Die Schweizer Crew, die ein wenig Gleichgewicht in das Ungleichgewicht reinmischt. Mit den Members Diggedy, Classic der Dicke, Thomson und Samsei wurde die Kids Gang Ende 2012 gegründet. Die Beats und Raps sind unüberhörbar vom klassischen 90er BoomBap geprägt und zwingen die Halswirbel förmlich mitzunicken, wenn einem die Snare wie Gischt bei starkem Wellengang auf hoher See ins Gesicht peitscht. Rückendeckung gibt es von DJ Ham-e, einem Veteran der im Gegensatz zu den meisten noch weiss, was die Abkürzung „DJ“ heisst und was man dabei zu tun hat. Die schwarz glänzenden Vinylplatten gehen in Rotation und zerschneiden Schallwellen wie Hartholzplatten im Sägewerk. Kurz und knapp, wer kompromisslosen BoomBap-Rap mag, ohne Schnickschnack, ohne Blingbling, kann seine Gehörgänge hier ins Bootcamp schicken.

 

Indigod

INDIGODWORLDWIDE ist ein HipHop-Kollektiv aus Zürich, bestehend aus drei MCs, einem DJ, Entrepreneurs, zwei Musik- und einem Video-Produzenten. Im Vordergrund stehen die MCs Merlin Alexander & Riley Smith (INDIGOD), die mit ihren einzigartigen, vom BoomBap inspirierten Tracks für viel Aufmerksamkeit sorgen. Ergänzt werden die talentierten Musiker von zielstrebigen Visionären, wodurch die INDIGOD-Bewegung immer populärer wird.


  • Details
  • Gallery
  • Tags
  • More
Impressum