THE LED FARMERS (IRL) / SAINT CITY ORCHESTRA (CH)

Home  /  Alle  /  Current Page

The Led Farmers aus Irland und das Saint City Orchestra aus der Ostschweiz laden zu einer unvergessenen irischen Nacht!

 

THE LED FARMERS sind eine Indie Irish Folk Rock Band aus Irland. Die meisten Bandmitglieder haben einen universitären Musikabschluss – ein Mitglied wurde sogar zweimaliger „All Ireland Music Champion“. Auf ihren Tourneen quer durch die USA und Europa erntete die Band sehr viel Beifall und wurde als eine der besten Irischen Live Acts gefeiert. Ihr Repertoire umfasst viele irische Folk Klassiker. Besonders viele positive Rückmeldungen haben sie jedoch für ihre eigenen Kompositionen und die neu arrangierten Songs irischer Musik erhalten. Mit ihrer Spontanität und ihren mitreissenden Songs stehen sie sofort im Kontakt mit dem Publikum und lösen wahre Begeisterungsstürme aus – was sie eben zur einer sehr unterhaltsamen Live Band macht.

Brendan Walsh  (Banjo, Vocals)
Ross O’Farrell  (Bass, Vocals)
Eoghan de Hoog  (Guitar, Vocals)
Glenn Malone  (Drums, Vocals)

 

Das SAINT CITY ORCHESTRA – Drei Stimmen, zwei Gitarren, eine Mandoline, ein Akkordeon, eine Geige, ein Bass und ein Tamburin: Weniger ist manchmal eben doch mehr. Wenn das Saint City Orchestra loslegt, ist der Irish Rock nicht mehr fern. Ihre unverwechselbaren Songs kombinieren die kreativen St.Galler mit speziellen Interpretationen von Flogging Molly, Dropkick Murphys, Mumford & Sons und vielen mehr. Da bleibt kein Bein ruhig stehen und kein T-Shirt trocken. Das Saint City Orchestra ist aus der Ostschweiz nicht mehr wegzudenken. Seit der Gründung im Jahr 2013 trat die fünfköpfige Band bereits bei über 100 Konzerten in verschiedenen Kantonen von St. Gallen, Graubünden bis nach Bern auf und hat bewiesen, dass sie sowohl grosse Bühnen als auch den kleinsten Bauwagen in ein authentisches Irish Pub verwandeln kann. Ein Besuch in Dublin war nie günstiger.


  • Details
  • Tags
  • More
Impressum