THE MIGHTY ROOTS feat. TREESHA, COLLIE HERB & JO ELLE

Home  /  Alle  /  Current Page

THE MIGHTY ROOTS – Eine Band mit Geschichte, Tradition und einem einzigartigen Sound! Mit etlichen Auftritten in Clubs und bei Open Airs hat sich The Mighty Roots einen Namen in der Reggae-Scene der Schweiz gemacht. Seit über 20 Jahren sind sie mit verschiedenen Künstlern auf Tour und bereichern die Musiklandschaft.

 

proudly presented by Unruly Family

Vor rund zwei Jahren waren sie mit ihrem damaligen Sänger an der ersten Afro Reggae Night in der Grabenhalle. Nun haben wir nochmals die Ehre und werden sie als Backing-Band in einer rund zweistündigen Show geniessen dürfen. Ihr neuestes Projekt ist das Album „Bambus“ mit Collie Herb als Sänger. Im Rahmen dieser Albumtour machen sie einen Halt bei uns.
www.mightyroots.ch

 

COLLIE HERB kommt aus Olten und singt auf Mundart Reggae-Songs, die zum Nachdenken anregen und unsere Gesellschaft widerspiegeln. Seine Musik ist authentisch, musikalisch vielfältig (von Reggae über Dancehall bis Rap) und seine Bühnenpräsenz einzigartig.
www.collieherb.ch

 

Die gebürtige Bernerin und Reggae-Sängerin JO ELLE ist auf der neuen Single „I weiss“ mit Collie Herb vereint und wird uns mit ihrer unverkennbaren und charaktervollen Stimme verzaubern.
www.facebook.com/joellesound

 

Zu guter Letzt kommt mit TREESHA eine internationale Grösse, die seit Jahren als Backgroundsängerin mit Gentleman & The Evolution Band auf Tournee ist. Letztes Jahr hat sie den Schritt gemacht und ihr erstes Solo-Album „Listen“ veröffentlicht. Für ein exklusives Konzert kommt sie nach St.Gallen und wird mit ihrer aussergewöhnlichen und facettenreichen Stimme den Abend vollenden.
www.treesha-music.com

 

Für den musikalischen Rahmen vor und nach den Konzerten sorgen die lokalen DJ’s: SOULJOURNEY SOUND und DJ Kaloo. Sie spielen einen Mix aus Reggae, Dancehall und Afrobeats bis früh morgens.

 


  • Details
  • Tags
  • More
Impressum