when the EAST is in the house

Home  /  Alle  /  Current Page

D.A.R.I.O.

Er veröffentlichte schon als 13jähriger sein Debutalbum “«Meine Nachricht». Im Herbst 2013 erschien seine EP «Guten Morgen Welt!», auf der auch Künstler wie E.S.I.K., Crispy Dee und Exile (USA) vertreten sind.

 

RABOOSE

Er ist ein Schweizer Künstler, welcher im HipHop-Genre sein musikalisches zu Hause gefunden hat. Er überzeugt mit seinen authentischen Texten und der Fähigkeit, diese mit starker Raptechnik darzubieten.

 

AWESOME ARNOLD

Sie erobern die Herzen der jungen und junggebliebenen Damen und Herren und bringt deren musikalische – und teilweise auch unmusikalische – Gehöre zum Brodeln. Der Mix aus haarsträubenden Bass-Lines, sowie qualitativ hochwertigem Gesang und Gitarrenklängen, untermalt von stark gewürzten Beats ergibt ein elegant angerichtetes Sound-Dinner.

Afterparty mit dem D.Ü.V. DJ-Team


  • Details
  • Gallery
  • Tags
  • More
Impressum