WINTERMOND

Home  /  Alle  /  Current Page

Theaterstück «Wintermond», uraufgeführt durch den Verein SUWE productions, erzählt die Geschichte von Alex und Ben – zwei jungen Männern, welche unterschiedlicher nicht sein könnten.

 

Alex Tannenberger, hetero und Sohn eines angesehenen Architekten und Ben Richter, schwul und Praktikant von Alex‘ Vater. Alex, der sein Studium vernachlässigt und sich die Freizeit mit illegalen Pokerspielen vertreibt, und Ben, der sein Studium überaus ernst nimmt und das Praktikum in der Villa der Tannenbergers als grosse Chance sieht. Zwei Welten treffen aufeinander und damit zwei Charaktere wie schwarz und weiss.

Während sich Alex, der sich mit einer grossen Summe Geld verschuldet hat, mit vielerlei Problemen auseinandersetzen muss, baut Ben mit viel Ehrgeiz und Selbstdisziplin ein fast familiäres Verhältnis zu dessen Vater auf.

In Alex entwickelt sich Hass gegenüber Ben – Hass, weil dieser schwul ist und von seinem Vater Beachtung und Vertrauen erhält. In Ben hingegen entwickelt sich Faszination für Alex – Faszination, weil er sich für dessen Probleme interessiert und schnell herausfindet, dass Alex Hilfe braucht. Es tun sich Höhen und Tiefen zwischen den beiden auf, doch letztendlich muss jeder auf sein Herz hören.

 

WINTERMOND

Vorverkauf gibt’s unter wintermond2016@hotmail.com


  • Details
  • Gallery
  • Tags
  • More
Impressum