ANDREA BIGNASCA (TI) / support SACHA LOVE (CH)

Home  /  Alle  /  Current Page

präsentiert von BRUCHTEIL  –  “Nothing On You”, die zweite Single vom neuen Album, sollte die diesjährige Festivalsaison von Andrea Bignasca einläuten und ihn und seine Band auf die Bühnen im ganzen Land führen.

 

Jetzt, da jedes Festival abgesagt wurde, stellte sich die Frage, ob man an dem Song festhalten und ihn für bessere Zeiten aufbewahren sollte. Aber das Lied zappelte so stark, dass Andrea Bignasca ihn loslassen musste. Stattdessen wird seine Musik dieses Jahr nur durch die Wohnzimmer des Landes ziehen. Dies ist eine Absichtserklärung einer Liebe, die echt ist und in echten Dingen verwurzelt ist. Verblüfft über den Mut, dass man einerseits zerbrechlich und unsicher sein kann und sich andererseits dennoch Kritik und Bewertung aussetzen kann. Kein Mist, keine grossen Metaphern, nicht zu verkopft, einfach direkt. Oh, und Andrea Bignasca ging zurück zu seinen Wurzeln und setzte sich für diese Aufnahmen wieder hinters Schlagzeug.

Die Single ist ein kleiner Vorgeschmack auf das neue Album des Tessiner Rockmusikers, welches Anfang 2021 erscheinen soll und im Unterschied zu seinem Vorgänger weniger wütende Songs vereinen wird. “Ich habe schon immer Songs wie diese geschrieben. Aber zum ersten Mal fühlte ich keine Angst davor, zu poppig, zu catchy zu klingen. Ich habe das Gefühl, dass ich ihm trotzdem eine gewisse «rockige Eleganz» verleihen konnte. Vielleicht wird es in Zukunft mehr in dieser Art zu hören geben.”

SACHA LOVE  (CH)
Er ist wild.
Er spielt Gitarre.
Er spielt Drums.
Er singt (auf seine Art…).
Er trägt ein Tiger Outfit (manchmal).
Er spielt eine Mischung aus verrücktem Voodoo Blues und kitschigen Drum Loops.
Es macht Spass (ehrlich).
Es ist tanzbar (wenn du genug getrunken hast…).
Und er kommt im Trio…

 

Covid-19 Infos

  • Wir erfassen jeden Kontakt (Vor-/Nachname,  PLZ und Telefonnummer).  Die Telefonnummer wird verifiziert. Die gesammelten Daten werden nach 14 Tagen wieder vernichtet.
  • Bei dieser Veranstaltung kann die gültige Distanzregel nicht eingehalten werden.
  • Bitte kommt nur, wenn ihr euch gesund fühlt und keine Corona-Symptome habt.
  • Wir weisen euch darauf hin, dass es im Falle eines engen Kontaktes mit einer mit Covid-19 infizierten Person zu einer Quarantäne kommen kann.
  • Es wird empfohlen, während der Veranstaltung eine Hygienemaske zu tragen.
  • Schwer alkoholisierten Personen wird der Zutritt nicht gestattet.

  • Details
  • Tags
  • More
Impressum