COMEBACK KID (CAN) / FACE TO FACE (USA) !!! ABGESAGT !!!

Home  /  Alle  /  Bruchteil  /  Current Page

!!! Diese Veranstaltung findet vorerst NICHT statt. Unter Umständen ist eine Verschiebung in den Herbst möglich. Wir informieren euch, sobald wir genaueres wissen. Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit!!!  präsentiert von BRUCHTEIL – Was gibt es schöneres, als das Auffahrtswochenende mit einem solchen Knaller zu beginnen. COMEBACK KID & FACE TO FACE in der Grabenhalle!

 

Comeback Kid

Die aus Kanada stammende Band um Sänger Andrew Neufeld ist aus der modernen Hardcore-Szene nicht mehr wegzudenken. Mit dem Song „Wake The Dead” hat das Quintett einen Genre-Hit gelandet, wie ihn sich Bands nur wünschen können. Seit 2017 bei Nuclear Blast beheimatet haben sie ihr aktuelles Album „Outsider“ mit im Gepäck. Abriss garantiert!


Face To Face

Mit FACE TO FACE beehrt uns eine DER Punk-Rock-Szene-Legenden schlechthin zum ersten Mal. Die seit 1991 bestehende Band aus Kalifornien bringt es in ihrer langen Karriere auf bereits 10 Alben. Es dürfte für sie somit ein Leichtes sein, in der Grabenhalle ein regelrechtes Hit-Feuerwerk zu zünden. Zudem haben sie mit Scott Shiflett einen der wohl besten Punk-Basser aller Zeiten in ihren Reihen.


  • Details
  • Gallery
  • Tags
  • More
Impressum