JOE MCMAHON & FULL BAND (USA) / DENIS OF BRONCO (SH) / AMERICAN BLEND (SG)

Home  /  Alle  /  Konzerte  /  Current Page

Joe McMahon ist Kopf und Songwriter der bei Fat Wreck Chords gesignten Punkband «Smoke on Fire». Nachdem Joe’s grosse Liebe vor sechs Jahren zerbrach, machte er Nägel mit Köpfen.

 

Er verkaufte alles was er hatte, verbrannte seine letzten übrig gebliebenen Habseligkeiten hinter dem Haus, kehrte seiner Heimat den Rücken und zog mit einer Tasche voll Kleidung und zwei Gitarren in eine kleine Wohnung in Münster. Diese rasante Veränderung in seinem Leben, die er als eine sehr positive beschreibt, hat er in seinem neuen Soloalbum “Another Life” verarbeitet. Das Album ist eine akustische Mischung aus Rock, Alternative, Indie und typischen Singer/Songwriterelementen geworden, welches am 2. September auf dem Kult-Label GunnerRecords in Deutschland erschienen ist. Bevor er sich auf Amerika-Tour begibt, beehrt er mit seiner Live-Band noch die Grabenhalle.

 


  • Details
  • Tags
  • More
Impressum