MORGEN IST EGAL

Home  /  Alle  /  Current Page

Wenn ein bärtiger und durchgeknallter Philosoph Recht hat und es einfacher ist, sich das Ende der Welt vorzustellen als das Ende des Kapitalismus, dann ist ja irgendwie eh alles für die Katz. Wenn es morgen noch so ist, wie es immer schon so war, ist morgen ja eigentlich egal. No Future. Der Slogan aus den 80ern wird zum Mantra der Gegenwart, sich nur nie zu sicher fühlen, immer in Sorge um die eigene Existenz, den Platz im Konkurrenzkarrussel, das nie zu drehen aufhört.

 

Doch wir sind trotzdem guten Mutes. Denn je abgefuckter die Zeiten, desto grösser die Hoffnung auf das gute Leben für alle. Deshalb: Dance. Dance. Dance. Zu den Slogans der 80er liefern wir Musik und Tanzschritte von heute. Wie immer zum Discounterpreis, Hahnenwasser à discrétion und das (fast) günstigste Bier in Town. Und wir schaffen Räume, kleine nächtliche Gegenentwürfe zum ganzen Scheiss da draussen.

Euch die Macht, uns die Nacht. Oder so.

Also komm (wieder). oder nicht. Oder doch: komm einfach trotzdem, jetzt erst recht. Und bring your friends.

Musik von:

CIRIL CAMEN
LUCA DOMENICO & SHOGUN
und support


  • Details
  • Tags
  • More
  • MORGEN IST EGAL

    Home  /  Alle  /  Current Page
    Event Expired

    Grabenhalle


    21:00
    21:00
    03:00
Impressum