ROCK IN TOWN

Home  /  Alle  /  Konzerte  /  Current Page

Das St.Galler Rockerlebnis für Kenner, Geniesser und Überzeugungstäter. ROCK in TOWN zelebriert klassischen Rock, Hardrock und Metal mit 3 Schweizer Bands. Sägende Gitarren, groovender Rhythmus und viel musikalische Leidenschaft. So macht Rockmusik Spass!

 

BLACK DIAMONDS
BLACK DIAMONDS sind der unüberhörbare Beweis, dass Rock ‘n’ Roll weder verstaubt noch old fashioned ist. Seit der Bandgründung im Jahr 2004 kombinieren die vier Jungs aus dem St. Galler Rheintal (CH) geschickt harten Rock mit eingängigen Melodien. Die energiegeladene Live Show wird grosszügig mit Glam Rock Elementen angereichert. Schwarzer Eyeliner, Haarspray Hello Kitty Shirts – kurz: Alles was die Schminkbüchse der Pandora hergibt.

BLACK ANGELS
Eine Rockformation, die schon in den 1980er Jahren für Furore sorgte, geht wieder an den Start: «Ron Phillips BLACK ANGELS». Zusammen mit KROKUS, CHINA, KILLER gehören die BLACK ANGELS mit zu den ersten Schweizer Rockformationen, die über die Grenzen hinaus bekannt wurden. Ron Phillips, Leadsänger der Urbesetzung der BLACK ANGELS, ist als einziger der alten BLACK ANGELS Garde immer noch aktiv im Geschäft. Durch seine einzigartige Rockstimme war und ist Ron eine soundbestimmende Kraft der BLACK ANGELS. Mit ein Grund dafür, warum die BLACK ANGELS bleibenden und erfolgreichen Eindruck im jungen Buch der Schweizer Rockgeschichte hinterlassen haben. Gigs und Tourneen mit Mothers Finest, Alvin Lee Band, Ten Years After, Uriah Heep und Whitesnake und Nazareth gehörten zu ihren bisherigen Höhepunkten.

OBSIDIAN BLACK
OBSIDIAN BLACK schmieden seit 2015 ihren eigenen Stahl und sagen von sich selbst, dass sie vom «alten Schlag» sind. Was sie damit meinen, machen sie von der ersten Note an klar. Ihr Herz schlägt für klassischen New Wave of British Heavy Metal. Am ROCK in TOWN präsentieren Sie ihre EP «Judgement Day».

 


  • Details
  • Gallery
  • Tags
  • More
Impressum