TRES ROOTS CH)

Home  /  Alle  /  Current Page

Akasha Tree präsentiert uns freudig eine neue Konzertreihe IT’S A FAMILY THING! Mit TRES ROOTS (CH) dürfen wir uns auf ein energiegeladenes musikalisches Reggae-Feuerwerk freuen, das uns ein Lächeln aufs Gesicht zaubert und unsere Beinmuskulatur strapaziert. Tanzen erlaubt.

 

NEU: TRES ROOTS (CH) anstatt DIXKSON & STONE FAMILY (CH)

 

TRES ROOTS (CH)
Die fünf Bandmitglieder gehören in der Luzerner Musik-Szene zu den Aktivsten und werden oft und gerne gebucht. Ihre Positivität ist ansteckend und darf mit in den Alltag mitgenommen werden.
Vorgesehen war ein Konzert von DIXKSON AND STONE FAMILY (CH), das leider infolge eines Unfalls abgesagt werden muss.

Vor und nach dem Konzert nähren Akasha Tree und Silent Roots unsere Seelen mit Finest Reggae Music, natürlich ausschliesslich auf Vinyl!

————————————————————————————————

Gewinne 2 x 2 Konzert-Tickets!
Bei «IT’S A FAMILY THING!» kannst Du jeweils 2 Tickets für das nächste Konzert unter dem gleichnamigen Titel gewinnen. Das geht ganz einfach: Fotografiere Dich und/oder Deine «Family» am Konzert und poste es mit einem kurzen Kommentar auf deine Facebook-Seite und schicke das Foto an akasha-tree@gmx.ch. Alle Fotos, die bis zum folgenden Mittwoch eingetroffen sind, werden berücksichtigt. Die originellsten oder schönsten «Familienfotos» werden mit je 2 Gratiseintritten belohnt!

————————————————————————————————


  • Details
  • Gallery
  • Tags
  • More
Impressum