SABOTAGE! – INDIEDISCO & KONZERT MIT CHELSEA DEADBEAT COMBO

Home  /  Alle  /  Current Page

S A B O T A G E ! – Die Nacht der lauten Gitarren. Zieht Eure Tanzschuhe an, packt die Ohrstöpsel ein und macht schon mal das Aspirin für morgen parat, denn es wird laut und heftig.

 

Wir freuen uns sehr auf die flotten Kerli von CHELSEA DEADBEAT COMBO und support. Davor, danach und dazwischen läuft Indie, Punk, New Wave – und alles, was des Gitarrenmusikliebhabers Herz begehrt – vom Teller dieser zwei netten Herren mit den vielversprechenden Namen: DJ 2000 (Roger “Cadi” Cadalbert) und BECAUSE789 (Thomas “Hubi” Huber).

CHELSEA DEADBEAT COMBO

Die Chelsea Deadbeat Combo ist seit 2012 auf den Bühnen der besten Clubs unterwegs und hat sich in unzähligen Shows in die Herzen der Hardcore-Fans von der Schweiz bis Japan gespielt. Die wuchtig drängenden Songs versetzen jeden Moshpit in Ekstase und sind das Markenzeichen von Chelsea DC. Am 15. Februar erschiein das neue Album “Perspectives”. Der Titel des Albums ist kein leeres Versprechen: “Perspectives” ist auch eine Aussicht auf das was die Band aus Herzogenbuchsee noch alles erreichen kann. Es sind elf wuchtige Songs, die aus dem Kollektiv der Band entstanden sind. Verwurzelt im klassischen Hardcore, treibend, mitreissend, stark.

 

  • Details
  • Gallery
  • Tags
  • More
Impressum