SCORLE / CUTTING CURVES / FLANKE

Home  /  Alle  /  Current Page

Als Maturaarbeit getarnt freuen wir uns auf einen grossartigen Konzertabend mit drei krachenden Bands aus der Region.

 

FLANKE
Der Bestimmung hinterherjagend, musikalisches Erbgut zu wahren, bleibt Flanke stilistisch der handgemachten Rockmusik im weitesten Sinne treu: Mächtige Gitarrenriffs, treibende Bässe und knackige Drums bilden die Trägermasse für zeit- und selbstkritische Texte.

CUTTING CURVES
Eine energievolle Mischung aus Post-Punk, Alternative-Rock und Indie-Rock. Ein Trio bestehend aus Bass, Gitarre und Gesang sowie auch Schlagzeug. Abwechslungsreicher Sound und vor allem viel Genuss beim Zuhören sind der Band wichtig.

SCORLE
Wuchtig und doch so sanft, verzerrt und doch so definiert. Geprägt von diesen Kontrasten versetzt Dich die Südostschweizer Band Scorle in eine selbstvergessene Dimension. In einem unscheinbaren Hinterzimmer einer Klempnerei probt das Trio seit Beginn 2020 ihre Lieder, welche durch mächtige Basslines und treibende Drumbeats eine solide Basis erhalten. Die scharfsinnigen Gitarrenriffs und der zugkräftige Gesang verleihen den Songs ihren finalen Charakter. Präsent aber doch verloren in der Weite, getrieben von einer leichten, warmen Brise.


  • Details
  • Tags
  • More
Impressum