SILENTBASS – Album Taufe / SKIBA SHAPIRO

Home  /  Alle  /  Current Page

präsentiert von BRUCHTEIL  –  Am 3. Dezember 2022 wird das neue SILENTBASS Album “Conductor” getauft. Ohne Worte zu verlieren, verführt SILENTBASS die Hörenden in seinen eigenen Kreislauf.

 

Dies ist an vielen Stellen zu spüren, seien es die zusammenhängenden Songs, welche uns tiefer und tiefer hinabsteigen lassen, oder die elektronischen Elemente, welche wie kleine Lichtblicke, platziert im Universum, wirken – bis hin zum mächtigen Aufbau der Bass-Überlagerungen, welche noch längere Zeit im Gehörgang nachdröhnen.

Silentbass kreiert effektvoll veränderte Bassläufe, modulierte Klänge und verbindet diese mit Loopgeräten zu geschichteten Soundlandschaften. Mit Cappilli’s Dynamik an den Drums erheben sich die Songs zu einem gewaltigen Live-Beast, miteinander laden die beiden auf eine wortlose, aber farbenfrohe Reise ein.

SKIBA SHAPIRO  (CH)  –  Dark Electronica
Nach zweijähriger Pause kehrt die Ostschweizer Künstlerin Skiba Shapiro zurück mit neuer Musik im Gepäck. Sie ködert mit ihrer zugleich zarten und durchdringenden Stimme und entführt das Publikum in düstere Welten, wo es sich zwischen organischen Beats und jenseitigen Klängen wiederfindet.


  • Details
  • Tags
  • More
  • SILENTBASS – Album Taufe / SKIBA SHAPIRO

    Home  /  Alle  /  Current Page

    Grabenhalle


    20:00
    21:00
    01:30
    CHF 20.-
    Ticket-Vorverkauf
    https://www.silentbass.ch
    https://www.skibashapiro.ch
Impressum