SING & PLAY FESTIVAL – Tag 1

Home  /  Alle  /  Current Page

präsentiert von BRUCHTEIL  –  Folk-, Punkrock- und Hardcore-Konzerte mit THE SHABS (RSA), WALKING WITH GHOSTS (CH) und DRILL (CH) sowie eine Zaubershow von MARTIN WEBER (D).

 

 

THE SHABS  (RSA)
The Shabs ist eine Folk Punk Band aus Kapstadt. Seit der Veröffentlichung ihres Debüts „Folk is Dead“ (2016) touren sie unermüdlich durch Südafrika und haben mit ersten Auftritten in Europa eine stetig wachsende Fangemeinde gewonnen. Nach einem Split-Album mit der südafrikanischen Folk-Punk-Legende Rambling Bones (2018) bringen The Shabs rechtzeitig zur ihrer Europa-Tour 2019 den zweiten Longplayer auf den Markt.
https://de-de.facebook.com/TheShabs/

WALKING WITH GHOSTS  (CH)
Walking With Ghosts war anfangs eigentlich nichts mehr als ein kleines Projekt. Die drei Jungs haben dann aber in neun Stunden ein komplettes Album geschrieben, welches eigentlich nur als Demo gedacht war. Kurzerhand beschlossen sie, das Demo zu einem Album upzugraden. So wurde aus einer Idee innerhalb von 6 Monaten ein fertiges Album abgeschlossen. Der musikalische Background liegt definitiv im Punkrock/Hardcore Bereich und Ihr grösstes Goal liegt natürlich darin, energiegeladenen Punkrock Shows mit Hilfe von viel Schweiss und Bier zu spielen!
https://www.facebook.com/walkingwithghosts1/

DRILL  (CH)
Bei Drill ist der Name Programm. Die fünf Jungs aus der Ostschweiz bohren sich mit Brachialität und kompromissloser Härte in die Köpfe ihrer Zuhörer. Jeremy Gonzalez, der Songwriter der Band, erfüllt sich mit diesem Projekt alle seine dunklen Breakdown- und Twostepträume. Auf der Bühne entfalten die Band und ihre Songs ihre volle Energie und zaubern jedem Freund des gepflegten Moshpits ein Lächeln aufs Gesicht.
https://www.facebook.com/drillhc/

MARTIN WEBER  (D – Zauberer)
Es wird magisch, wenn Martin Weber zu Zauberstab, Karten, Münzen und anderem greift. Und eins wird schnell klar: Poker spielt man mit Martin Weber lieber nicht. Klar, dass Karten überall auftauchen können und Münzen unmögliches vollbringen. Ein rotes Tuch taucht aus dem Nichts auf und verschwindet wieder. Und dann war da noch was mit der Zitrone…
https://www.facebook.com/Martin-Weber-Zauberer-1509675629052755/


  • Details
  • Tags
  • More
Impressum