STADTGESPRÄCH mit KUBIK & FÄSSLER

Home  /  Alle  /  Current Page

Überall diese Gräben und Spaltungen, allerorts nur in sich geschlossene Szenen und Filterblasen. Kaum mehr Dialog. Kulturzerfall. Untergang der Demokratie. Und diese sozialen Medien erst! Deshalb: Ein Abend voller unvorhersehbarer und ungeplanter Begegnungen.

 

Es geht also um nichts mehr als die Rettung der urbanen Demokratie, würde die Republik schreiben. Wir stapeln etwas tiefer, aber nicht minder anspruchsvoll: Seien Sie eingeladen zu einem unterhaltsamen Abend mit Gästen aus ganz unterschiedlichen Welten, die alle was zu erzählen haben und die sich bei uns auf die Füsse treten. Und die anregen, das Gespräch beim Bier danach weiterzuführen.

In der sechsten Ausgabe des Stadtgesprächs zu Gast sind:

PAUL RECHSTEINER  (Anwalt, ehem. Ständerat SP)
REGINE RUST  (Geschäftsleiterin Stiftung Suchthilfe)
ÖKO  (Aktivst, Rümpeltum)
GIANNI JETZER  (Direktor Kunstmuseum St.Gallen)

Moderiert wird der Abend wie immer von Julia Kubik und Matthias Fässler und präsentiert von Saiten, dem Ostschweizer Kulturmagazin.

danach HALLENBEIZ

Das Wohnzimmer der Grabenhalle. Einen Abend lang dort PingPong spielen wo sonst getanzt wird? Jeden zweiten Donnerstag treffen Tunes vom DJ auf fitte Turnschuhe und tanzwütige Vorwochenend-Feiern.

Bitte eigene PingPong-Schläger mitbringen!!


  • Details
  • Tags
  • More
Impressum