STEFANIE STAUFFACHER / KNEUBÜHLER – Ein kleines Konzert # 214

Home  /  Alle  /  Current Page

präsentiert von BRUCHTEIL  –  “Stefanie Stauffacher”, eine Band am ehesten zwischen Synth-Pop und Wave einzuordnen, will sich nur schwer in eine Schublade stecken lassen. Während Lukas Marty seine analogen Gerätschaften durch den Kabelsalat hindurchkitzelt, assoziiert Slam Poetin Lara Stoll sensibel bis röhrend ihre Lyrics in das Mikro.

 

Nach einer EP haben sie im vergangenen März ihre erste Platte “Stefanie” beim Indie-Label “BlauBlau Records” veröffentlicht. Die Scheibe wurde von der Presse durchgehend gelobt und bestimmt haben die beiden auch in St.Gallen ein paar Vinyl-Pressungen zum Verteilen dabei.
Tagblatt Album-Kritik

KNEUBÜHLER
Kneubühler schreibt Songs über das Leben und die Lust daran. Irgendwo zwischen Grössenwahn und Genügsamkeit, Alltagssorgen und automatischen Rasenmähern.

COVID INFOS
An diesem Abend benötigen alle Gäste ein gültiges Covid-Zertifikat welches bestätigt, dass ihr GETESTET, GENESEN oder GEIMPFT seid. Bitte halte dein Zertifikat auf der App oder in Papierform sowie einen gültigen Ausweis am Eingang bereit.

 


  • Details
  • Gallery
  • Tags
  • More
Impressum