THE COMPANY OF MEN (CH) / MARIUS BÄR (CH) / RAMON CLAU (CH) / BRIGHT (CH)

Home  /  Alle  /  Current Page

Das Weihern Openair präsentiert in Zusammenarbeit mit der Startrampe einige der talentiertesten und interessantesten Schweizer Acts. Ramon Clau und Marius Bär begeisterten erst gerade am Weihern 2016, Bright am Weihern 2012 und hinter The Company of Men verbirgt sich eine äusserst interessante Mélange, die Westschweizer Rock-Geschichte geschrieben hat. Kommet, feiert und geniesset!

 

THE COMPANY OF MEN

Die sanften Seiten des Rock bringt die Lausanner Band The Company of Men zum Schwingen. Hinter dieser Combo verbirgt sich eine sehr interessante Mélange aus Bandmitgliedern von Yellow Teeth, Rosqo, Chewy und Favez, die Westschweizer Rock-Geschichte geschrieben haben. Im Frühjahr 2016 hat die Band ihr Debüt-Album „Prefer the Company of Men“ herausgebracht – ein authentisches Stück Musik, angetrieben von der Liebe zu Surf-Gitarren und Rock Anthems, Gesangsharmonien und Folk-Wiegeliedern. Zum ersten, aber wohl nicht letzten Mal in der Ostschweiz zu sehen und hören!
www.facebook.com/TheCompanyOfMenBand/

 

MARIUS BÄR & Band

„Marius Bär“ lautet der Titel des Debüts des gleichnamigen Liedermachers aus dem Appenzell, der zu reden geben wird, das steht fest. Seine Texte in Mundart, seine Stimme, der Ausdruck – alles an diesem Marius Bär kommt mit einer ungeheuren Intensität um die Ecke. In nur eineinhalb Jahren machte Marius seinen Weg und bespielte 2016 bereits die grossen Festivalbühnen der Deutschschweiz, gekrönt von seinem fulminanten Auftritt am Weihern Openair 2016.
www.mariusbaer.ch

 

RAMON CLAU & Band

Packt man Ramon Clau mit seiner Musik in einen Raum, verändert sich der Raum, wird gefüllt mit den grossen Themen des Lebens, federleicht erzählt und zum Geniessen. Seine Musik ist wertvoll und warm. Sie begleitet nicht nur, sie nimmt. Seine markante Stimme steht stets im Vordergrund und berührt mal ganz leise, kann aber auch laut und fordernd sein und packt die Zuhörer in seinen Bann.
www.ramonclau.com

 

BRIGHT

Eine Band voller Liebesgeständnisse für optimistische Melancholie. Die vier St.Galler bringen seit mehr als zehn Jahren mit ihren Songs zum Ausdruck, was dem Publikum selbst auf der Zunge liegt und im Herzen schlummert. Ihr nachdenklicher Pop/Rock ist der ewige Soundtrack des Lebens.
www.bright-music.ch

 

www.weihern.ch
www.startrampe.ch

 

Vorverkauf gibt’s am Spisertorkiosk St.Gallen, im Avec Shop am Hauptbahnhof St.Gallen oder online unter www.starticket.ch.

 


  • Details
  • Tags
  • More
  • THE COMPANY OF MEN (CH) / MARIUS BÄR (CH) / RAMON CLAU (CH) / BRIGHT (CH)

    Home  /  Alle  /  Current Page
    Event Expired

    Grabenhalle


    19:30
    20:00
    03:00
    CHF 25.- / CHF 21.- (Vorverkauf)
Impressum