VARIA.MUSIC

Home  /  Alle  /  Current Page

Die Grabenhalle verwandelt sich zu einer Oase elektronischer Musik im Herzen St.Gallens.

 

Freut euch auf die 1ste Edition in der Grabenhalle des St.Galler Melodic House Techno Labels VARIA.MUSIC.

VARIA.MUSIC ist eine Gruppe Menschen, denen der Ausbruch von gesellschaftlichen Konventionen und persönlicher Freiheit am Herzen liegt. Sie möchten einen Safespace kreieren, bei dem alle so sein können, wie sie sein möchten.

SHÁNON VAN DER GUNST
Melodic House & Techno ist die Spezialität der jungen Künstlerin. Mit groovigen Beats und fulminanten Rhythm-Sounds nimmt euch Shánon van der Gunst auf eine dynamische Reise durch Zeit und Raum.

GIAN ZWICK
Vollgepumpt mit Leidenschaft und Elan wird euch Gian Zwick in seinen Bann ziehen mit seinem Melodic DJ-Set. Zitat: “Wenn ich mische, fühl ich mich lebendig und glücklich.”

MERAKI
Die Leidenschaft zur Musik und Faszination an Zuständen, die durch Musik ausgelöst werden können, motiviert die aus Zürich stammende Künstlerin, anderen die Türe zu diesen zu öffnen.

Gemeinsam verzaubern sie euch mit groovigem Melodic Tech die ganze Nacht.

NO VIOLENCE
NO RACISM
NO SEXISM
NO HATE

FLIRT DON’T HURT


  • Details
  • Tags
  • More
Impressum