WAS DAS? / NIK*

Home  /  Alle  /  Current Page

«Mir mache Rap us Basel, doch nid Basler Rap». Das ist WAS DAS?, Newcomer sind sie längst nicht mehr.

 

Nach einem m4music Demotape Clinic Award und zahlreichen Live-Shows in der ganzen Schweiz steht WAS DAS? jedoch noch immer im Schatten der Szene. Deshalb trägt das dritte Studioalbum der Gruppe den Titel «WAS STARS?». Es ist vielfältig und tiefgründig und blickt zurück auf über acht gemeinsame Jahre des Älter-und Erwachsenwerdens. Mit zahlreichen Pop-Einflüssen und Autotune-Lovesongs sind sie schon lange nicht mehr nur Rap, was auch die Single-Auskopplungen schon angekündigt haben. Mit dem umfangreichen Album ist WAS DAS? definitiv ready für die Schweiz, wenn sie es ist.

WAS DAS? ist längst kein Geheimtipp mehr. Mit kochender Crowd und ausverkauften Shows spielt sich die Rap-Band langsam aus Basel in die gesamte Schweiz. Von politischen Themen zu trendy Autotune Hooks decken sie eine breite Palette ab und mit ihrem Song „Kleistadtverklemmt“ können auch Rap Haters relaten. Mit ihrem neuen Album WAS STARS? sind sie schweizweit auf Tour und live definitiv ein Erlebnis. Wer feiern will, lezgo!

NIK*
HipHop / Boi-Rap*
Fluid, aber stabil.

 


  • Details
  • Tags
  • More
  • WAS DAS? / NIK*

    Home  /  Alle  /  Current Page
Impressum