BAK XIII + No Tears-Party

Home  /  Alle  /  Bruchteil  /  Current Page

BAK XIII ist seit geraumer Zeit eine Institution in der dunklen Szene der Schweiz. Die Gruppe fabriziert eine eingentümliche Mischung aus harten, tanzbaren, elektronischen Beats mit Pop mit sehr kritischen Texten. Sie nennen es selber „Underground-Pop“.
Mit ihren durch Videoprojektionen und Lichtshows verstärkten, intensiven Liveshows waren sie schon im Vorprogramm von Front 242, Suicide Commando, Funker Vogt, Hocico oder Das Ich.
Eigentliche Hits wie „Open the Borders“ haben schon unzählige Personen an unzähligen Partys zu fiebrigen „Whooooo“s gezwungen.
Wir freuen uns Euch diese Perle der tanzbaren Live-Performance präsentieren zu dürfen.

Anschliessend und darauf ist Bruchteil mindestens ebenso stolz, laden Djs von No Tears zum Tanz mit teils bekannter und teils noch weniger bekannter dunkler Musik.

So kommt, ihr Kinder der Nacht und zelebriert mit uns eine schwarze Tanzmesse.


  • Details
  • Gallery
  • Tags
  • More
  • BAK XIII + No Tears-Party

    Home  /  Alle  /  Bruchteil  /  Current Page
Impressum