DIRTY SOUND MAGNET (CH) / BAREFOOT TO THE MOON (CH)

Home  /  Alle  /  Bruchteil  /  Current Page

Dirty Sound Magnet beehren uns zum dritten Mal in der Grabenhalle.

 

Mittlerweile sind sie mit ihrem neuen Album „Western Lies“ auf Tour quer durch Europa, mit dem sie auch gleich ein neues Genre kreiert haben. „Creativ Rock“ nennt sich das Ganze und zeigt, dass die Band einfach Freude am Musik machen hat. Sie selbst sind eine Multi-Kulti-Band. Mit Stavros Dzodzos (Griechisch-Bulgarisch), Marco Mottolini (Italienisch) und Maxime Cosandey (Schweizerisch) international bestens bestückt. 3 Freunde die total für die Musik leben. Ihre Musik lebt von Kontrasten. Zu jeder Zeit kann eine harte, ausbrechende Energie sich in eine mysteriöse und emotionale Energie verwandeln. Während die Gäste durch die Augen „nur“ 3 Musiker sehen, hören sie durch ihre Ohren ein gesamtes Orchester.

BAREFOOT TO THE MOON (CH)
Die Suche nach dem ultimativen Sound lässt “Barefoot to the Moon” ungewöhnliche Wege gehen. Wenn nötig barfuss und wenn es sein muss, bis zum Mond. Beseelt vom Geist der Rock’n‘Roll Väter der Siebziger und mit dem Wissen, dass mit zwei Proben pro Woche das Universum nicht zu bereisen ist, beziehen sie ein altes Haus und gründen die Kommune 1&. Doch das Leben spielt anders. Das Haus fängt eines Tages Feuer, zurück bleibt eine Ruine. Noch einmal bauen die Jungs ihre, wie durch ein Wunder vom Feuer verschonten Instrumente auf. Inmitten angebrannter Balken, dort in der Unglücksstätte. Geleitet von kommenden und gehenden Gefühlen beginnt die geschichtsträchtige Session.

 


  • Details
  • Gallery
  • Tags
  • More
Impressum