FehLERN – EIN CLOWNTHEATER FÜR KLEIN UND GROSS

Home  /  Alle  /  Current Page

präsentiert von BRUCHTEIL  –  Fehler machen – eine Chance zum Wachsen! Oder wie Thomas Edison sagte: „Mit jedem Fehlversuch lerne ich eine Möglichkeit, wie es NICHT geht.“

 

Ein Clown träumt vom grossen Erfolg im Zirkus. Doch um zu seinem Ziel zu gelangen, muss er lernen, dass er Fehler machen darf. Ein langer Weg mit vielen Fehlschritten steht ihm bevor. Wird er bis zum Ende durchhalten? FehLERN ist ein lustiges Zirkustheater, welches lehrt, das Machen von Fehlern als Chance zu sehen.

Der Autor und Künstler Heiko Lingemann ist seit fast 20 Jahren professioneller Clown und Bewegungskünstler. Ihn zeichnet sein vielseitiges Schaffen und Lernen aus. Mit seiner Strassentheatershow „SuperZero“ konnte er im In- und Ausland Kleinkunstpreise gewinnen. Während insgesamt fünf Jahren liess er sich an renommierten Theaterschulen in verschiedenen Ländern Europas ausbilden. In den letzten sieben Jahren arbeitete er neben seinem Programm für Erwachsene hauptsächlich im Kindertheaterbereich. Mit dem Projekt FehLERN gibt Heiko Lingemann sein vielseitiges Wissen verbunden mit seiner humorvollen Interpretation der nächsten Generation weiter.


  • Details
  • Tags
  • More
Impressum