FRANK. – Plattentaufe / OTRAVA

Home  /  Alle  /  Current Page

Frank. ist eine Gruppe junger Musiker*innen, die mit ihrem kreativen Sound das Tanzbein zum Schwingen bringt. Und nun taufen sie ihr allererstes Album!

 

Frank. triffst du überall. Frank. spülen mit dir an der Bar deine Sorgen runter oder bitten dich zum Hochzeitstanz. Sie winken dir von der anderen Strassenseite und tanzen an deinem Geburtstagsfest. Frank. sind einfach. Und machen, worauf sie Lust haben. Wo andere noch lange über Style und Musikstil diskutieren, spielen sie frei auf. Funk? Jazz? Ska? Who cares. Hauptsache es groovt. Hauptsache FRANK.

OTRAVA
Otrava sind einmal fünf, die es tüchtig in die Ferne zieht, mal rauf, mal runter, vor allem aber in den Osten. Alte Stücke neu gemacht, eigene Stücke altgemacht, man weiss es nicht so ganz, auf jeden Fall ein kunterbunter Klezmer-Klamauk. Mit Kontrabass und Klarinette, Geige und Gitarre, Trompete und Tamtam reist Otrava von Bühne zu Bühne, von Platz zu Platz und zeigt eingemachtes Neues aus eben diesem Osten. Und sonst so? Schabernack mögen sie, Chäs und Chabis.


  • Details
  • Tags
  • More
Impressum