GUESTHOUSE BERLIN w/ Patryk Molinari & Manuel Moreno

Home  /  Alle  /  Current Page

Lange ist es her seit ihrer letzten Sause in der Grabenhalle. Umso mehr freut es sie, mit einer soliden Releaseparty zurück in der Ostschweiz sein zu dürfen. Mit Patryk Molinari wird hoher Besuch aus der deutschen Hauptstadt empfangen, Veröffentlichungen auf Labels wie Exploited, Ritter Butzke Studios oder Baile sprechen für sich. Nun hat er sich mit einem Remix für Tashi Luís kommende EP „Chasing For Luck“ auch noch auf dem hauseigenen Label von Guesthouse Berlin verewigt, was an diesem Freitag ausgiebig zelebriert wird!

 

Als zweiten Hauptact für die Nacht stellen sie mit Manuel Moreno einen Künstler vor, der Innerorts keine grossen Ankündigungen mehr braucht. MM spielt regelmässig in Berlin und verzaubert dort unter anderem im Ritter Butzke, Sisyphos, Watergate oder auch im Kater Blau die Menschen mit seiner Mukke. Seine Veröffentlichungen gibt‘s auf Ritter Butzke Studios, Hive Audio, Musik gewinnt Freunde oder 8Bit zu hören.

Support bekommen die zwei von dem derweil in Berlin lebenden Tashi Luís, der sich für das fünfte Release „Chasing For Luck“ verpflichtete. Er ist nicht nur fester Bestandteil des Labels und der Agentur, sondern hat das Projekt Guesthouse Berlin die letzten Jahre mit hochgezogen. Gemeinsam mit ihrem Buddy und Crew-Mitglied Patrique wird er für die ersten und letzten Klänge sorgen.

„Musik an. Welt aus. Lasst uns eine bunte und farbige Nacht zusammen haben! Wir haben richtig Bock und freuen uns auf viele bekannte Gesichter!“

Für die Deko-Installationen sorgt der Berliner Künstler ROLF LE ROLFE und für die Visuals das Kiefholz Kollektiv.

Patryk Molinari  (Exploited, Ritter Butzke Studios)
Manuel Moreno  (Hive Audio, Ritter Butzke Studios)
Tashi Luís  (Guesthouse Berlin, ME! Records)
Patrique  (Guesthouse Berlin, ME! Records)

Dekoration:  Rolf Rolfe
Visuals:  Kiefholz Kollektiv


  • Details
  • Tags
  • More
  • GUESTHOUSE BERLIN w/ Patryk Molinari & Manuel Moreno

    Home  /  Alle  /  Current Page
    Event Expired

    Grabenhalle


    22:00
    22:00
    05:00
    CHF 25.-
    https://www.guesthouseberlin.org
Impressum