It`s A Family Thing! TÓKE (D) / GREEN SYSTEM (CH) / EVER READY SOUND

Home  /  Alle  /  Current Page

Der junge Künstler Tóke ist definitiv auf dem richtigen Weg. Fresh und innovativ inspiriert er mit seinem Talent und ehrlichen Sound die Reggae-Welt.

 

Stets geerdet und sympathisch überzeugt er weltweit Liebhaber*innen organischer und authentischer Musik. Seine Debut-EP liess aufhorchen und spätestens seit seinem ersten Longplayer „Wake up inna Kingston“ ging eine Welle der Begeisterung durch die Musikwelt. Zwei Mal in Folge wurde Tóke in die Top 3 des Riddim-Leserpolls in der Kategorie bester nationaler Newcomer gewählt. Die positiven Vibes und die Vielfältigkeit des deutsch-indonesischen Weltbürgers gehören zum Markenzeichen seiner Konzerte. Seine Band THE SOULTREE COLLECTIVE steht wie ein Baum und ein Kollektiv für die Liebe zur Musik.

Als erste Band begrüssen wir unsere Freunde aus dem Welschland. Bienvenue GREEN SYSTEM aus Genf! Wir von Reggae Nation sind der Meinung, dass es für solch leidenschaftliche Instrumentalisten keinen Röstigraben geben darf. Wir bauen Brücken um Visionen und Kulturen erlebbar zu machen. It`s A Family Thing!

Mit diesen zwei erstklassigen Live-Konzerten und EVER READY SOUND, die uns ihre Big Tunes mit Begeisterung in unsere Herzen transportieren, wird diese Nacht garantiert zu einem wundervollen Klangerlebnis. Viva la Vida! Bis dann Family!

Vorverkauf gibt’s in der Comedia Buchhandlung, Katharinengasse 20 in St.Gallen

 


  • Details
  • Tags
  • More
Impressum