MARIUS BEAR (CH) / RIANA (CH)

Home  /  Alle  /  Current Page

präsentiert von BRUCHTEIL  –  Marius Bear stammt aus der Schweiz, studierte an der renommierten Musikschule BIMM in London und hat eben seine erste englischsprachige EP „Sanity“ weltweit veröffentlicht.

 

Er gehört mit seinen 25 Jahren zu den vielversprechendsten Musiktalenten in Europa. Wer ihn einmal gehört hat, vergisst diesen berührenden Moment nicht mehr. Seine Stimme und sein Charisma sind einzigartig. Seine Geschichte könnte einem Film entsprungen sein: Marius hat als instrumentaler Strassenmusiker angefangen – nur mit seiner Gitarre. Singen war ursprünglich nicht sein Plan. Um aber von den vorbeiziehenden Passanten mehr wahrgenommen zu werden, begann er eines Tages, die Lieder mit seiner Stimme zu begleiten. Die Reaktionen waren umwerfend! Jetzt kommt er nach langer Abstinenz zurück in die Grabenhalle, wo einst seine Karriere durch den Gewinn des bandXost ins Rollen kam.

Als Support hat er niemand geringeren als RIANA dabei, die den bandXost-Sieg im Jahr 2018 ebenfalls nach Appenzell bringen konnte!

 


  • Details
  • Tags
  • More
Impressum