MARKY RAMONE’S BLITZKRIEG (USA) / support TÜCHEL

Home  /  Alle  /  Current Page

präsentiert von BRUCHTEIL  –  „Hey Ho, Lets Go!“ – Marky Ramone und die grössten Ramones-Hits live!

 

Die Amps der New Yorker Punkband Ramones sind seit über 20 Jahren verstummt. Songs wie „Blitzkrieg Bop“ verstummen aber noch lange nicht in unseren Köpfen. Auch dank Marky Ramone, über 15 Jahre lang Drummer der Punk-Band und lebende Legende.

Die Ramones, welche in den 70er die neue Musikrichtung „Punk” eher ungewollt schufen, wurden vor 17 Jahren neben den grössten Bands und Künstlern der Welt in die „Rock and Roll Hall of Fame“ aufgenommen. Im Februar 2011 wurden die Ramones von der National Academy of Recording Arts and Sciences mit einem Grammy Lifetime Achievement Award für ihr Lebenswerk geehrt.

“Hey Ho, Lets Go!” – Wir freuen uns auf eine volle Ladung Ramones-Hits mit Marky Ramone’s Blitzkrieg!

TÜCHEL
Über die St.Galler Urgesteine muss nicht mehr viel erzählt werden. Zum 25-jährigen Jubiläum erschien Ende Oktober ihr neustes Album „more and more“, und dass sie live nach wie vor eine Wucht sind, beweisen sie an jedem ihrer Konzerte.


  • Details
  • Tags
  • More
Impressum