SONGS OF FREEDOM – TRIBUTE TO BOB MARLEY

Home  /  Alle  /  Current Page

Akasha Tree lädt die Familie ein mit den DJs EVER READY SOUND, RED ONE SOUND und NAURASTA SELECTA. An diesem Abend drehen die Plattenspieler für die Freiheit.

 

Es geht um Lieder, die uns Gänsehaut bereiten und uns gegenseitig in die Arme fallen lassen. Lieder, die für Aufbruch und Hoffnung stehen. Lieder, die uns trösten und stark machen. Lieder, die ausdrücken, was wir fühlen. Zeitlose Lieder. Lieder vom King of Reggae Bob Marley, der uns die wunderbarste Musik dieses Planeten geschenkt hat. Und Lieder von allen anderen Künstlerinnen und Künstlern, die uns mit der positiven Energie des Reggaes und ihren Spielarten angesteckt haben. Wir nehmen euch mit auf eine musikalische Reise durch sechs Jahrhunderte jamaikanischer Kultur. Reggae to the World! Come sing with us these SONGS OF FREEDOM!

100% Vinyl und 300% Good Vibesss!

EVER READY SOUND meets RED ONE SOUND (erstes DJ-Set seit Ewigkeiten!) meets NAURASTA SELECTA. Fazit Faayaaah!


  • Details
  • Tags
  • More
  • SONGS OF FREEDOM – TRIBUTE TO BOB MARLEY

    Home  /  Alle  /  Current Page

    Grabenhalle


    21:00
    21:00
    03:00
    CHF 15.-
Impressum