TRAVELS & TRUNKS (D) / TOO MAD (CH) / STUMFOL (D)

Home  /  Alle  /  Current Page

BRUCHTEIL präsentiert einen tollen Mix aus Rockmusik mit Blues-, Country- und Folkeinflüssen!

 

TRAVELS & TRUNKS  (D)
Der Dortmunder Hafen, Songs über Samstagnächte, Schallplatten, Autoradios, Herzschmerz, ein altes Paar Boxhandschuhe, kombiniert mit einem Sound, der an die späten 70er Jahre erinnert. Mit der 2016 erschienenen EP „Jewelry Stores & Heartaches“ und dem in 2018 erschienenen Debütalbum „I Get Along“ steht Travels & Trunks am Tresen – zwischen den Stühlen von Country, Heartland Rock, Blues und frühem Punk – wippt mit dem Fuss und schmeisst seinen letzten Groschen in die Jukebox.

 

TOO MAD  (CH)
Die Gewinner des “BEST SWISS VIDEOCLIP 2019” aus dem Rheintal kommen zu Gast in die Grabenhalle! Kraftvolle Gitarrenriffs treffen auf harte Drumgrooves, was sich anfühlt, als würdest du aus einem brennenden Flugzeug springen. Während dem du noch fällst, erlaben sich hungrige Echos an deinem Gehörsinn – bis du taub bist! Doch sanfte Melodien fangen dich auf und tragen dich sicher zu Boden.

 

STUMFOL  (D)
Auch wenn man denken könnte, er wäre in den Clubs von Asbury Park oder den verrauchten, whiskey-getränkten Bars in Nashville, Tennesse gross geworden – Christian Stumfol ist gebürtiger Schwabe, schreibt unermüdlich grandiose mitsing-Folk-Rock Songs und ist mit diesen im Gepäck ständig auf Deutschlands Strassen unterwegs.


  • Details
  • Gallery
  • Tags
  • More
Impressum