TURBULENCE (JAM) & JAHVOLUTION BAND

Home  /  Alle  /  Current Page

präsentiert von BRUCHTEIL und UNRULY FAMILY  –  Turbulence ist eine wahre Grösse des modernen Roots Reggae. Er tourt regelmässig um die Welt und war schon auf jedem grossen Festival vertreten, nun auch in der Grabenhalle.

 

Die Shows mit seiner Jahvolution Band überzeugen mit starker Bühnenpräsenz von authentischem Reggae bis energiegeladenem Dancehall. Entdeckt von einem der erfolgreichsten Produzenten des Genres, Philip „Fatis“ Burrell (Xterminator Label), erlangte er anfangs der 2000er Jahre grosse Bekanntheit in der Szene. Der grosse Durchbruch gelang ihm dann 2006 mit „Notorious“. Einen weiteren Hit landete er, vor allem in Europa, mit dem von Pow Pow produziertem „Ethiopia Awakes“. Sein Output an Releases ist beachtlich, was bis heute nichts an seiner Qualität einbüsst.

Für das Warm-Up und die Afterparty sind die Locals von Souljourney Sound am Start, welche euch seit über 12 Jahren jeden Dienstagabend in der Radioshow „Pull Up!“ auf Toxic.FM mit karibischem Sound bedienen. „make it a date and don’t be late!“


  • Details
  • Tags
  • More
Impressum