B-SIDES MEETS GRABENHALLE

Home  /  Alle  /  Current Page

GINGER AND THE GHOST  (AUS)  /  SAMBA DE LA MUERTE  (FRA)

präsentiert von BRUCHTEIL

Der Freiluftanlass B-Sides Festival feiert auch 2016 den Individualismus – geboten wird am Festival wichtige Musik abseits des Mainstreams. Ein spannender Konzertabend mit zwei Bands des B-Sides Programms bringt zum Festival-Start die Sonnenberg-Atmosphäre in die Grabenhalle. Nach der Einstimmung dann am nächsten Tag ab auf den Sonnenberg, denn da spielen weitere Highlights wie BEAK>, Bombino, Destroyer oder Feldermelder, yay! Viel Liebe dafür.

Dieses Jahr zelebriert das B-Sides nach einer hervorragenden Jubiläumsausabe im letzten Jahr die 11. Ausgabe. Zog es im ersten Jahr 800 Leute über zwei Tage an, waren es 2015 über drei Tage 4500. Geboten wird am Festival innovative Musik abseits des Mainstreams. Das Gelände ist überschaubar, ideenvoll dekoriert und sponsorenfrei. Dank einer aufwändig betriebenen Küche kann am B-Sides so gut gegessen werden wie wohl an keinem anderen Openair in der Schweiz.
www.b-sides.ch

GINGER AND THE GHOST  (AUS)
Es war einmal… in Australien. Da fanden eine rothaarige Frau und ein bärtiger Mann zusammen, um ein musikalisches und visuelles Paralleluniversum zu errichten. In diesem Wonderland betören die Farben und perlt der Gesang und… Was? Ihr wollt wissen, wie’s ausgeht? Dann ab durchs Hasenloch!

SAMBA DE LA MUERTE  (FRA)
Diese Musik spielt fernab von den Sturzbächen unserer Erde. Bitte lasst euch bis zur Orientierungslosigkeit in den Songs von Adrien Leprêtre treiben! Das geht übrigens ebenso problemlos in den caribouischen Leichtigkeitsgewässern, die Leprêtre in seinem Debütalbum “Colors” erschlossen hat.
http://sambadelamuerte.com

Dilbert DJ Sets


  • Details
  • Gallery
  • Tags
  • More
Impressum