BLUE LAGOON

Home  /  Alle  /  Current Page

Die blaue Lagune ist ein Ort zum Träumen. Zwischen Palmen und Sandstrand wird Kultur gelebt. Werde ein Teil davon und erlebe das einzigartige Zusammenspiel von Live Techno und Kunst.

 

–  Outdoor Chillout
–  Grabehalle Bar
–  Kunst Galerie
–  Elypsis Dekoration

KLANGPHONICS  (LIVE)
Klangphonics ist ein Trio, das elektronische Live-Musik produziert und aufführt. Durch die Kombination von akustischen Instrumenten und elektronischen Elementen schliessen sie die Lücke zwischen Produzent und Live-Band. Das Ergebnis ist ein sehr natürlicher, organischer Sound, wobei die damit verbundene Energie als Deep House und melodischer Techno erhalten bleibt. Auf der Bühne werden Schlagzeug, Gitarre und diverse Percussion mit Synthesizern und Sequenzern vermischt, wodurch eine Performance entsteht, die in einem Club genauso gut funktioniert wie an einem Konzert.
–  Maxl Walmsley Pledl  (Gitarre, Synths & Produktion)
–  Ben Kopfnagel  (Drums & Percussion)
–  Markus Zunic  (Synthesizer, Saxophon & Percussion)
https://www.klangphonics.com/

TIMO LISSY
Timo Lissy alias Futurum Sonat und Mood Mode bringt Techno mit instrumentalen Elementen in Verbindung. Mit seinem Knowhow im Psy-Trance und Progressive-Trance ergänzt er die Technoide Szene mit neuen Ideen und Inputs.
https://www.facebook.com/timo.lissy

BORKO
Borko ist einer unserer Resident DJs aus der Ostschweiz. Er bringt langjährige Erfahrungen als DJ mit. Seine Technosets begeistern mit tiefen Bässen und melodischen Klängen.

JANSON CARE
Janson Care alias Janis ist Resident in renommierten Clubs in St.Gallen. Mit seinem Talent bringt er House, Techno wie auch Progressive auf die Turnetabels.

SHÀNON VAN DER GUNST
DJane Shànon prägt die St.Galler Musikszene mit deeper und technoider Musik. Wir freuen uns auf einen ihrer ersten Auftritte.

CAMELLON
Camellon alias Elypsis Göldi ist Manager von Maruna und Elypsis, eine der grössten Psy-Trance Organisationen in St.Gallen. Mit seiner langjährigen Erfahrung bringt er neu auch Techno in den Fokus seiner Events.

Kunst-Galerie LEMON WITH MAPS
Lemon alias Rouven Lemon bringt uns sein neues Konzept “Lemon with Maps” in die Grabenhalle. Durch seine Kontraste von Formen und Farben verändert er räumliche Dimensionen.
https://www.instagram.com/rouven_lemon/

Blue Lagoon steht für Diversität und neue Formen. Unsere Vision ist es, neue Wege zu beschreiten und gemeinsam Kunst in jeglicher Art zu vollenden und zu leben. Unsere Inhalte sind politisch unabhängig und lehnen Extremismus ab.Wir freuen uns auf ein kreatives Zusammenkommen.
Eure Maruna und Elypsis Crew


  • Details
  • Gallery
  • Tags
  • More
  • BLUE LAGOON

    Home  /  Alle  /  Current Page

    Grabenhalle


    22:00
    22:00
    05:00
    CHF 25.- / 23.- (VVK)
    Ticket-Vorverkauf
    https://www.facebook.com/events/759374185396905
Impressum