Bullaugenkonzert # 97 – MO KLÉ (CH)

Home  /  Alle  /  Current Page

präsentiert von BRUCHTEIL  –  Das Format im Foyer widmet sich jeweils am ersten Mittwoch im Monat den Klängen der Schweizer Musiklandschaft. Das grosse Fenster wird für einen Abend zur Bühne, der Durchblick zur Strasse eine Lichtshow. Zerbrechliche Momente mitten in der Woche.

 

Hinter dem Künstlernamen Mo Klé steckt der Schweizer Songwriter René Grünenfelder. Wer in seine musikalische Gedankenwelt eintaucht, merkt schnell was den Songwriter beschäftigt. Auf seiner Album «Parallel Worlds», das Anfang Oktober veröffentlicht wird, skizziert er die Gegensätze unserer Welt und wie absurd diese oft erscheinen. Es sind aber auch das Bewusstsein über und der Umgang mit den eigenen Widersprüchen, die in seinen Songs hervorblitzen.

Aufgewachsen im St. Galler Rheintal, lebt und arbeitet René Grünenfelder seit fast einem Jahrzent in Zürich. Sein musikalischer Weg führte ihn vom Punk (NOFNOG) zu Rock und Folk-Rock Bands und schliesslich zu seinem Songwriter Projekt “Mo Klé”, das er 2018 ins Leben gerufen hat.

 


  • Details
  • Tags
  • More
  • Bullaugenkonzert # 97 – MO KLÉ (CH)

    Home  /  Alle  /  Current Page

    Grabenhalle


    20:30
    21:00
    23:00
    CHF 10.-
    https://www.mo-kle.com
    https://www.facebook.com/MoKleSongs
    https://www.instagram.com/moklesongs/
Impressum