CELTIC NIGHT

Home  /  Alle  /  Konzerte  /  Current Page

Es wird ein Abend mit 3 Bands, welche unterschiedlicher nicht sein könnten, jedoch durch eins verbunden sind – ihrer Freude an irischer Musik in verschiedenen Facetten. Der Abend entführt in ein Irish Pub mit geballter Ladung passender Musik.

 

AN MUILLEOIR
Der Gitarrist mit der gewaltigen Stimme ist in Deutschland aufgewachsen, durch Irland gereist und in St.Gallen angekommen. Seine ursprünglich rockigen Coversongs wurden durch bekannte Irish Folk Songs ergänzt. An Muilleoir beweist, dass ein einzelner Mann eine Halle musikalisch füllen und das Publikum gekonnt aufheizen kann.

KERRY THE DOG
Die fünf Boys und Girls aus Schaffhausen sorgen für das perfekte Pub-Feeling. Weder der irische Dudelsack, noch die Geige oder das Banjo dürfen fehlen. Ihre traditionellen Folksongs animieren zum Tanzen und mitfeiern.

SELFISH MURPHY
Die fünf Männer aus Transsylvanien (Rumänien) rocken seit dem Jahr 2011 diverse Bühnen in ganz Europa. Bekannte Songs wie „Drunken Sailor“, “Leaving of Liverpool”, “Wild Rover” oder auch “Wake me up” interpretieren sie in ihrer eigenen Art von Celtic Punk Rock.

VORVERKAUF:
Gallus Pub
– Metzgergasse 13, 9000 St.Gallen
House Of Single Malt
– Rorschacherstrasse 290, 9016 St.Gallen


  • Details
  • Gallery
  • Tags
  • More
Impressum