CIE BUFFPAPIER / Résidence in der Grabenhalle

Home  /  Alle  /  Current Page

„Die ersten Try-Out-Aufführungen unseres neusten Stücks «Apocalypso» mussten in der Grabenhalle leider abgesagt werden. Glücklicherweise konnten wir trotzdem ihre Infrastruktur nutzen, damit unsere Arbeit fortgesetzt werden kann. Beim Schreiben der Show haben wir im letzten Monat gute Fortschritte gemacht. Leider ist momentan unser Regisseur nicht mehr in der Lage, zu uns in die Schweiz zu reisen, da er in einer französischen Region lebt, die gerade vom BAG zum Risikogebiet erklärt worden ist.

 

Es stellt sich also die Frage, wann wir diese Produktion fertigstellen können. Ein Jahr ist es her, seit die globale Gesundheitskrise uns zwang, die soeben begonnenen Proben abzubrechen. Alle kehrten in ihre Wohnungen in Italien, Spanien, Frankreich und der Schweiz zurück und warteten darauf, dass sich der Sturm legt. Anfangs Januar sind wir wieder zusammengekommen, mit der festen Absicht, diese Kreation zu vollenden.

Trotz den unsicheren Umständen lassen wir uns nicht unterkriegen und bleiben geduldig. Bald wird das Projekt «Apocalypso» das Licht der Welt erblicken, es ist nur eine Frage der Zeit.“


  • Details
  • Tags
  • More
Impressum