DIVERSITY IN CONCERT

Home  /  Alle  /  Current Page

Im Namen der Ehe für alle wird eingeladen, Teil der Kampagne zu werden und einen bunten Abend mit Musik, Tanz und unterschiedlichsten Menschen in der Grabenhalle zu feiern!

 

Covid Infos: An diesem Abend benötigen alle Gäste ein gültiges Covid-Zertifikat welches bestätigt, dass ihr GETESTET, GENESEN oder GEIMPFT  seid. Ausgenommen davon sind Kinder und Jugendliche unter 16 Jahre. Bitte halte dein Zertifikat auf der App oder in Papierform sowie einen gültigen Ausweis am Eingang bereit.

 

Bring deine Lieblingsmenschen mit und entdecke, was hinter dem klaren „Ja ich will!“ steckt! Du kannst das Konzert und die Afterparty besuchen oder entweder/oder. Dein Ticket ist für den ganzen Abend und die ganze Nacht gültig!

Line-Up:

SUBAQUA
Wie das Wasser ist die Musik von Subaqua in ständiger Bewegung. In Süsswasserwellen verwobene Gitarrenklänge wogen sanft. Stimmströme fluten und in glattschwarzschimmernden Abgründen warten Wörter auf Berührung. Scharfkantige Geräusche verschwimmen, der Pulsschlag wird lauter und in den Ohren tost das Meer.

BONA RHODES
2019 haben Tilla, Belana und Daniel begonnen, ihre individuellen Charaktere aufeinander abzustimmen und nun gehen sie zusammen als Bona Rhodes ihren Weg. Von Twang Folks inspiriert, laden sie mit Gesang und Saiten in die harmonische Welt ihrer Musik ein.

Afterparty mit DJ NAURASTA SELECTA
Last but not least beenden wir den Abend und beginnen die Nacht mit Naurasta Selecta! Er heizt seine Platten ein und spielt Musik für alle!

Wichtige Informationen zum Anlass:
– Für Menschen mit einer Kulturlegi gibt es an der Abendkasse 50% Vergünstigung.


  • Details
  • Tags
  • More
Impressum