Filmvorführung. “Innenansichten einer Grabenhalle” / Shine bright… The Karaoke Night
Die Grabenhalle ist ein verschlossener, in sich gekehrter Kosmos. Wenig ist bekannt über die einstige Turnhalle, die seit 1984 als Raum für Kultur genutzt wird.
Was schon viele Journalist:innen erfolglos versucht haben, ist nun einem Fernsehteam um Reporterin Culía Jubitsch gelungen: Ihr haben einzelne Kollektivmitglieder einen ungeschminkten und exklusiven Einblick hinter die Kulissen des „Kultschuppens“ gewährt. Entstanden ist eine filmische Reportage mitten aus dem Leben: echt, ohne Filter, aufgenommen im Moment.
ab 20:30 Uhr: Filmvorführung. „Innenansichten einer Grabenhalle“
ab 21:15 Uhr: Shine bright… The Karaoke Night
Nach der erfolgreichen ersten Durchführung werden hier wieder Töne verfehlt und Lieblingslieder ausgepackt. Kommt vorbei und bringt eure Freund:innen mit und leuchtet hell wie ein Diamant.