FOYER RAVE: the sweet escape

Home  /  Alle  /  Current Page

ich hab scheiss geschenke gekriegt. ich hab keine geschenke gekriegt. christmas ist vorüber. aber der rave, der bleibt. schwitzige tanzfläche und ein politisches manifest an der wand, statt glitzerne weihnachtskugeln und heiligtum. rap, techno, elektropop, hiphop, high-end-trash statt oh du fröhliche. glücklich sind wir sowieso. bier sippen, statt glühwein schlürfen. für die toilette anstehen statt auf den braten warten. tanzen statt beten. das antonym zu weihnachten voller beats, liebe und bescherung.

 

„Es gibt Schlager, die über Nacht berühmt werden und vergessen von einem Tag zum andern, denn über Nacht muss immer etwas gegen die Stille getan werden, die im Nachrücken ist.“ (Ingeborg Bachmann)

Mit dabei:

DJane-Duo  KALTES KLARES WASSER

Djane  OH NO, IT’S A GIRL


  • Details
  • Tags
  • More
Impressum