HELPIS BENEFIZ FESTIVAL

Home  /  Alle  /  Current Page

Der Verein helpiS hilft Kindern im Spital und stellt Stofftiere her, welche den Kindern den Krankenhausaufenthalt angenehmer gestalten.

 

Grosszügigerweise haben sich vier Bands und Künstler:innen dazu bereit erklärt, viel Aufwand, Herzblut und Schweiss in diesen Abend zu investieren um helpiS zu unterstützen. Alles für den guten Zweck!

CONSVMER  (D)
Consvmer ist eine 2019 gegründete Metalband, doch die Bandmitglieder kennen sich seit der Grundschulzeit und machen schon lange gemeinsam Musik. Sie kreieren ihren eigenen Mix aus Progressive Metal, Beatdown und Metalcore. Consvmer ist eine sehr gesellschaftskritische Band, die Texte in meist deutscher Sprache befassen sich mit den düstersten Themen unserer Gesellschaft. Musikalisch setzt sich Consvmer keine Grenzen und erstellt Musikvideos, Artwork und Merchandise selbst.
https://www.consvmer.de/

FATE OF FAITH  (CH)
Was als zweiköpfige Instrumentalband begann, änderte sich ab dem Sommer 2019 zu einem neuen und jungen Stern am Metal-Himmel. Innert kürzester Zeit hatten sie zahlreiche Gigs, hohe Platzierungen an Bandcontests, eine täglich stark wachsende Fanbase und ihr erstes Studioalbum “Black Heaven”. Wer die vier Jungs schon mal live erlebt hat weiss, mit welcher Energie und Dynamik sie die Bühne füllen und in einen Hexenkessel verwandeln.
https://www.fateoffaith.org/

KAPCA93  (CH)
Der aus Deutschland stammende, aber in St.Gallen lebende KAPCA93 überzeugt mit krassen Beats und Rhymes restlos.
https://www.instagram.com/KAPCA93/

FLORENCIA YUNIS  (CH)
Die Singer-Songwriterin aus Altstätten stellt uns unter anderem ihre neue Single “Novios” vor.


  • Details
  • Tags
  • More
Impressum