INDIENIGHT – VERKÜRZT

Home  /  Alle  /  Current Page

!!! Anhand der heute Nachmittag beschlossenen neuen Corona Schutzmassnahmen dauert die INDIENIGHT heute nur bis 00:00 Uhr statt wie vorgesehen bis um 03:00 Uhr. Wir bitten euch die Umstände zu entschuldigen, wünschen euch aber vier Stunden Spass an einer der wohl letzten Veranstaltungen in diesem Jahr. !!!

 

Konzerte mit GIANT MOA & OWEN KANE  –  Nach 13 Jahren ist die legendäre INDIENIGHT zurück in der Grabenhalle.

 

21:00 Uhr  –  GIANT MOA  (BE)
Die drei Berner bewegen sich durch verschiedene Klanglandschaften und bieten in ihrer Musik sowohl dynamische Höhen als auch Tiefen. Verträumte psychedelische Melodien, gefolgt von heftigen, verrückten Fuzz-Riffs, die sich mit Krautrock Jams und einem Schuss Garage verbinden. Auf der Bühne sind sie intensiv und laut.

23:00 Uhr  –  OWEN KANE  (CH)
Die Band hatte es Ende der 80iger nie über lokale Ostschweizer Berühmtheit hinaus gebracht, die Songs im Gepäck waren aber schon damals gut. Heute sind die Songs neu aufgenommen, auf Vinyl gepresst und besser denn je. “Pure Rock”, vorgetragen von einer Band, die ihr Handwerk versteht und nichts anbrennen lässt, wenn’s um Rock’n’Roll geht. Sacha Leuenberger (ex-TheBossHoss, ex-the shell) an der Leadgitarre, Chrigel Bosshard (Steff la Cheffe, ex-Bonaparte) am Schlagzeug, Marco Blöchlinger (Cowboys From Hell) am Bass, der Youngster im Club Metalhead Siro Giger (Teronation) und die Reibeisenstimme Urs «Bon» Schiess zelebrieren eine schweisstreibende Show, leidenschaftlich und direkt in die Magengrube. Das ist pure Energie, die fliesst, keine Gimmicks auf der Bühne, einfach fünf Musiker, die ihr Handwerk beherrschen und einen Riesenspass dabei haben, dem Publikum ihre Songs um die Ohren zu hauen.

Vor, zwischen und nach den Live Acts spielen DJs/VJs die besten Indierock-Hits.

Registrierung der persönlichen Daten über www.quickreg.ch/indienight oder QR-Code. Ohne Registration kann der Konzertbesuch nicht gestattet werden.

 

Covid-19 Infos

  • Wir erfassen jeden Kontakt (Vor-/Nachname,  PLZ, Mailadresse und Telefonnummer).  Die Telefonnummer wird verifiziert. Die gesammelten Daten werden nach 14 Tagen wieder vernichtet.
  • Bei dieser Veranstaltung kann die gültige Distanzregel nicht eingehalten werden.
  • Bitte kommt nur, wenn ihr euch gesund fühlt und keine Corona-Symptome habt.
  • Wir weisen euch darauf hin, dass es im Falle eines engen Kontaktes mit einer mit Covid-19 infizierten Person zu einer Quarantäne kommen kann.
  • Es wird empfohlen, während der Veranstaltung eine Hygienemaske zu tragen.
  • Schwer alkoholisierten Personen wird der Zutritt nicht gestattet.

  • Details
  • Tags
  • More
Impressum