MARC HALLER – Zauberei eines Komikers – ABGESAGT

Home  /  Alle  /  Current Page

präsentiert von BRUCHTEIL  –  Marc hat sein Rüstzeug u.a. in der Scuola Teatro Dimitri und anschliessend in die Lee Strassberg-Schauspielschule in New York erworben. Dieser “Ausbildungsrucksack” führt ihn schnurstracks auf die Bühnen, immer dabei sein schrulliges Alter Ego «Erwin». Der schräge, etwas verklemmte jedoch stets liebenswürdige Schweizer ist die Hauptfigur auch seiner neuen Show.

 

Und diese Show hat es in sich! Sie ist nicht klassische Comedy und auch nicht klassische Zauberei, sondern eine raffinierte Mischung aus beidem. «Erwin» sucht gemeinsam mit seinem Publikum nach dem Sinn des Lebens und zeigt auf, wie Hoppla-Momente erfolgreich machen können.

Zahlreiche Preise hat Marc Haller mit seinem «Erwin aus der Schweiz» schon gewonnen, u.a. den Young-Talent Award und den renommierten Prix Walo.


  • Details
  • Tags
  • More
Impressum