OMAR PERRY (JAM) & Soulnation Band

Home  /  Alle  /  Current Page

präsentiert von BRUCHTEIL und UNRULY FAMILY  –  Omar Perry tourt mit seinem neuen Album „New Dawn“ und macht halt bei uns in der Grabenhalle. Sein Album soll rhythmisch und lyrisch mehr an die alten Zeiten erinnern. In diesem Sinne können wir uns auf Roots Reggae freuen.

 

Geboren ist Omar Perry 1968 in Jamaika als Sohn des legendären Lee „Scratch“ Perry, welcher mittlerweile in Einsiedeln lebt und in seinem Studio mit Grössen wie Max Romeo oder Bob Marley and The Wailers Alben aufgenommen hat. Auf seinem mittlerweile fünften Album ist unter anderem Jah Mason und Dub Inc. vertreten. Zusammen mit der Soulnation Band bringt er einen authentischen und rootsigen Vibe auf die Bühne.

Die Pre- und Afterparty übernehmen die Jungs von SOULJOURNEY SOUND und spielen euch eine Auswahl von alten sowie brandneuen Reggae und Dancehall Tunes!


  • Details
  • Tags
  • More
Impressum